Sehr schön das ich auch in Südafrika nicht auf diese schöne Tradition verzichten muss. 19:30 gehts los. Das wird ein Fest. "Cheerio Miss Sophie". Heute am letzten Tag des Jahres 2011 sollte man ja eigentlich einen von diesen gefühlsbetonten Jahresrückblenden erwarten. Aber weder Günther Jauch noch JBK konnte ich davon überzeugen hier was zu schreiben oder herzerweichende Geschichten zu präsentieren. Also werde ich mich sehr kurz fassen. Mallorca, Saalbach, gefühlte 126 mal A23 Heide-Hamburg oder auch die andere Richtung, Wien, Ägypten, Südafrika. Vielen Dank an alle die diese Reisen, Trips und Auslandsaufenthalten zu so unvergesslichen Erlebnissen gemacht haben und es gerade machen. Ebenfalls ein großes Dankeschön an alle die mich erneut durch ein ganzes Jahr begleitet haben und an die die neu dazu gekommen sind! Es war ein sensationelles Jahr und das nächste wird bestimmt noch besser. Ein ganz ganz riesieges, dickes, fettes, schweres, übergroßes und kaum zu tragendes Dankeschön an Katha, Jan, Mama und Papa. Schön, dass Ihr einfach da seid und alles so tut wie ihr es tut. So jetzt aber auch genug auf die Tränendrüse gedrückt sonst muss ich wirklich noch Günther Jauch dazuholen.
Als kleine Einstimmung auf unser Silvesterprogramm eine kleine, schnelle Bleistiftkritzelei. Ich werde es Badespaß, Braai and Booze nennen. Der Babalas wird uns hoffentlich verschonen.
Ich wünsche Euch allen ein Guten Rutsch und ein herrvoragendes Jahr 2012. Möge sich alles so Entwickeln wie Ihr Euch das wünscht und noch viel besser.
Sala kahle
Max
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen